HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Halo - erst 2004?


Halo beschäftigte die Spielergemeinde gar nicht wenig. Die einen, nämlich die XBoxer, loben das Spiel, die anderen, die PC-Fans halten dagegen und mögen es nicht.
Die bekommen nun auch noch Futter, denn das Spiel wird wohl doch nicht mehr in diesem Jahr für PC veröffentlicht. Die Gerüchte entstanden, weil bisher weder Entwickler Gearbox Software noch Publisher Microsoft einen Releasetermin nannten. Als Grund werden Bugs angegeben, die offenbar eine Menge Mehrarbeit verursacht haben. Zwar ist dies nicht offiziell bestätigt, allerdings wird den Gerüchten leicht Glauben geschenkt, denn mit dem Entwicklerteam haben auch andere Publisher wie Valve oder Electronic Arts nicht die besten Erfahrungen gemacht. So wurde dem Team beispielsweise Counter-Strike: Condition Zero entzogen, nachdem es bereits über ein Jahr daran gearbeitet hatte.


25.08.2003, 20:41 [CharMe]