HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sony mit GC hochzufrieden


Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) ist sehr zufrieden mit der diesjährigen Games Convention, konnte man doch zusätzliche 650.000 PlayStation 2 an den Handel verkaufen. Auch mit dem neuen Software-Angebot wusste das Unternehmen die Handelspartner zu überzeugen und konnte Aufträge über 800.000 Einheiten der neuen Spiele annehmen. Damit wurde das letztjährige Rekordergebnis nochmals weit übertroffen.

Bei den erstmals auf der Games Convention verliehenen Auszeichnungen der “Best of GC" erhielt PlayStation gleich zwei der begehrten Awards. Dog´s Life wurde zum innovativsten Produkt und Jak II Renegade zum besten PS2-Spiel der Messe gekürt.

"Das Resumee der diesjährigen Games Convention könnte positiver nicht ausfallen", so der sichtlich zufriedene Manfred Gerdes, Geschäftsführer SCED. "Die Verkaufszahlen im Hard- und Softwarebereich übertreffen unsere Erwartungen. Ebenso erfreut sind wir über die verliehenen Awards, bestätigen sie uns doch, dass PS2 in Sachen Innovation und Produktqualität nach wie vor das Maß der Dinge ist".

25.08.2003, 21:39 [Ubi]