HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Millenum Mann: Bionische Kräfte wirken


Erinnert sich noch wer an den "6-Millionen-Dollar-Mann"? Dank bionischer Kräfte war Lee Majors seinerzeit der King der Bildschirme. Jetzt sind die bionischen Kräfte zurück - im Millenium Mann, einer neuen RTL-Serie, die ab 09. September 2003 um 21.15 Uhr mit Nicholas Beyer in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Parallel zur TV-Serie veröffentlicht RTL Enterprises in der Reihe "RTL Playtainment" das gleichnamige 3rd Person Action-Game für PC und PS2.

Mittels modernster bionischer Methoden ist der Millenium Mann weit über die Möglichkeiten eines normalen Menschen hinaus entwickelt. Ihr steuert den Bionic-Man durch fünf aufeinander aufbauende Level und nehmt Teil an einer sich stufenweise weiter spinnenden Geschichte. Entworfen wurde das Action/Adventure Spiel von dem dänischen Entwicklerteam InterActive Vision Games.

"Millennium Mann steht exemplarisch für die Vielfalt und Qualität der Produkte von RTL EnterprisesDas Spiel überzeugt durch die Verschmelzung von Gegenwart und Zukunft – eine tolle Mischung aus Realität und Science-Fiction.“ Scheele weiter: „Der Millennium Mann löst mysteriöse Fälle und jagt gefährliche Verbrecher. Er verfügt ausschließlich über Betäubungswaffen - er ist ein Supercop, keine Killermaschine", erklärt Arnold Scheele, Leiter Interactive & Multimedia von RTL Enterprises.

25.08.2003, 21:43 [Ubi]