HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Activision - LucasArts besser bewerben


Bereits vor einigen Wochen teilten Activision und LucasArtsdas gemeinsame pan-europäische Publishing- und Vertriebsabkommen an. Die jüngste Vereinbarung stärkt die Geschäftsbeziehungen zwischen den beiden Unternehmen und erweitert Activisions Vertriebsrolle für Video- und PC-Spiele von LucasArts in Europa.

Aufgrund dieser neuen Geschäftsbeziehungen baut die Activision Deutschland GmbH die Marketingabteilung weiter aus. Mit Wirkung zum 01. August 2003 wechselt Markus Neumann (27), bisher Marketing and Support Coordinator und Product Manager bei Take 2 Interactive , zu Activision.

"Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung und bin mir sicher, dass wir mit unseren kommenden Top-Titeln wie Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike oder Armed & Dangerous die Marke LucasArts weiter stärken können. Besonders freue ich mich auf die PC-Umsetzung von Knights of the Old Republic und die Neuauflagen bekannter Erfolgstitel wie Sam & Max, die schon damals Spieler auf der ganzen Welt begeistert haben. Natürlich werden wir alle Titel mit ganz besonderen Marketingmaßnahmen begleiten," so Neumann heute.

26.08.2003, 20:51 [Ubi]