HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Warlords IV - Fakten Fakten Fakten


Warlords IV wird als "einzigartige Mischung aus Rollenspiel und rundenbasiertem Strategiespiel" angekündigt. Im Mittelpunkt des Spiels steht Euer Held, der eine maßgebliche Rolle für Erfolg oder Scheitern Eurer militärischen und wirtschaftlichen Bemühungen spielt. Gespielt wird im krisengeschüttelten Land Etheria. Alte Feinde wie Zwerge, Elfen und Orcs haben ihre Feindschaft, die seit alters her besteht, wieder aufleben lassen und Lord Banes Legionen der Untoten sind zurückgekehrt. Die Sirianer streben immer noch nach der Macht und hinter vorgehaltener Hand erzählt man sich von Volturnanern, einer Rasse, die noch schlimmer ist, als die der Untoten.

Die Helden in Warlords IV zeigen ihre Schwertkampf- und Zauberkünste im taktischen Kampfsystem. Zaubersprüche, Gegnern zusetzen oder die Moral der geschlagener Truppen heben: all das kann im Kampf das Blatt wenden. Spieler bauen die Helden von Kampf zu Kampf weiter auf, sie erlangen weitere Fähigkeiten und sammeln magische Gegenstände und Schätze

Geboten werden neben dem "STS: Speed Tactical System", einem innovativem neuem Combat Resolution System, auch ein völlig neues 3D-Gelände, verbesserte Computer-KI, zehn verschiedene Parteien, Zaubersprüche, fast 120 verschiedene Einheiten und orchestrale Klänge in CD-Qualität.

Ubi Soft kündigt das Spiel für lange Winterabende an. Noch in diesem Jahr soll es soweit sein.

26.08.2003, 21:26 [Ubi]