HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Codemasters: Auch 2004 auf der GC


Codemasters ist zufrieden. Zufrieden mit sich, vor allem aber zufrieden mit der Games Convention. Die sei für das Unternehmen auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg gewesen. "Wir waren uns bewusst, dass unser Line-up stark und einzigartig ist, aber die tatsächliche Resonanz durch die Einkäufer hat unsere hohen Erwartungen noch getoppt", so Morris Hebecker und Daniel Mützel gegenüber Gamesmarkt.

Für 2004 hat Codemasters seine Teilnahme an der Games Convention gleich mitangekündigt. "Der großartige Erfolg bestätigt uns in unseren Bestrebungen für einen noch spektakuläreren Auftritt im nächsten Jahr. Auch 2004 wird Codemasters mit einer gelungenen Kombination aus einzigartigen Aktionen und neuem, innovativem Standkonzept ganz vorn mitspielen. Entsprechende Pläne befinden sich bereits in der Konzeptphase", verspricht Markus Wiedemann, General Manager Codemasters Deutschland.

26.08.2003, 21:38 [Ubi]