HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


BF 1942 und Sims wahrscheinlich für GameCube


Der populäre Multiplayer-Shooter Battlefield 1942 wird nun wohl überraschend doch eine Konsolen-Umsetzung finden und zwar für Nintendos GameCube.
Im Zusammenhang mit der Games Convention zeigte Nintendo ein Video, in dem deutlich das Logo von Battlefield 1942 zu erkennen war. Offiziell bestätigt ist das zwar noch nicht, allerdings kam die PS2 aufgrund ihrer Leistungsschwäche in Bezug auf große Maps für den Shooter nicht mehr in Frage.

In dem genannten Video waren auch Die Sims 2 zu sehen. Auch hierbei herrschen Unklarheiten und zwar bleibt offen, ob es sich dabei um das angekündigte The Sims Bustin' handelt oder aber um eine bloße Umsetzung der PC-Version.

26.08.2003, 22:42 [CharMe]