HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Nachfolger zu Sudden Strike noch 2003


Der Nachfolger zur Sudden Strike-Reihe - Cold War Crisis wird von Most Wanted Games voraussichtlich im Winter diesen Jahres veröffentlicht. Pointsoft Deutschland übernimmt den Vertrieb: Wir freuen uns sehr über den Vertragsabschluss und sind überzeugt davon, dass dieser neue Toptitel aus der 'Sudden Strike'-Schmiede wiederum alle Strategiefans in Deutschland begeistern wird. Als wir uns die ersten spielbaren Sequenzen angeschaut haben, wurde uns sehr schnell klar, dass es dem Team gelungen war, ein in allen Belangen verbessertes und äußerst vielseitiges Spiel zu entwickeln, so der Managing Director von Most Wanted Games, Oliver Jägers.
Von Teil 1 und 2 der Reihe konnten bisher in Deutschland über 230.000 Spiele verkauft werden.

27.08.2003, 14:08 [CharMe]