HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Klomanager II - Dezemberspülung betätigt


Auch die Veranstalter der diesjährigen Games Convention hatten für die Besucher entsprechende Sanitäranlagen bereitgestellt, die mitunter gegen Entgeld genutzt werden konnten. Andere wiederum liefen dorthin, weil sie dachten, dort den neuen Klomanager II von Anvil Soft vorgeführt zu bekommen. Nachdem dieses Mißverständnis aufgeklärt wurde und die Macher des vieldiskutierten Machwerks wieder in die heimischen Büros zurückgekehrt sind, laufen die Arbeiten an dem Manager-Game wieder auf Hochtouren. Im Dezember, so Mathias Hoffmann von Anvil Soft, wolle man das Game in den Läden stehen haben. Ob es auf regulärem Weg dorthin gelangt, oder vorher heruntergespült wird, ließ er offen.

01.09.2003, 19:01 [Ubi]