HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Harry Buster: Neues vom Moohrhuhn


Wirtschaftsprofis, Börsianer und BWL-Studenten schauen gespannt auf das neue "Ingo Mesche Spiel" Harry Buster. Vielen wird der Name selber nichts sagen, aber sicher fast jeder hat sein bekanntestes Spiel schon auf der Platte gehabt - Moorhuhn.

Wie das Branchenmagazin Gamesmarkt berichtet, wird sein neuester Streich exklusiv bei T-Online erscheinen - in deren onSpiele und onWirtschaft-Portalen. Harry Buster spiele im Börsengenre, die Platzierung in den Bereichen erreiche daher eine optimale Zielgruppe. Kostenlos wird das Game jedoch nicht zu haben sein - 4,50 Euro verlangt T-Online für das Vergnügen und den Download.

01.09.2003, 21:44 [Ubi]