HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2 für Konsolen


Gespannt warten alle Fans von Gordon Freeman auf dessen neustes Abenteuer in Half-Life 2 von Valve. Allerdings wurde das Spiel, was die nächste Generation von Egoshootern einleiten soll, bisher nur für die X-Box und den PC angekündigt.

Aber jetzt können GameCube und Playstation Besitzer aufatmen. Laut Doug Lombardi, dem Marketing Director von Valve, wird es auch für diese Plattformen ein Half-Life 2 geben. Allerdings wird es erst auf den nächsten Generationen beider Systeme erscheinen.

Aber X-Box Zocker müssen ebenfalls noch etwas warten, denn vor 2004 wird Gordon Freeman auch auf íhrer Konsole seine Brechstange nicht schwingen.

03.09.2003, 19:00 [Karus]