HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Söldner: "Kimme und Korn"-Modus


Die Tage werden kürzer und die Nächte kühler, Grund genug, die Abende und Nächte vor dem PC zu verbringen. JoWooD, BigBen und Wings Simulations empfehlen dazu Söldner - Secret Wars. Erstmals gab es auf der diesjährigen Games Convention in Kooperation mit NBC Giga und T-Online für die erstklassigen Neuheiten der GC den "Best of GC". Der Preis "Best Online Game" ging dabei an Söldner - Secret Wars. Der Kommentar der Jury: "Ein Action-Spiel, bei dem nicht Alleingänge, sondern Taktik, Teamgeist und Zusammenarbeit über Sieg und Niederlage entscheiden. Die mehrere Quadratkilometer umfassende Spielwelt ist eine dynamische Umgebung, die in die Strategie einbezogen werden muss. Mit wenigen Mausklicks können auf ganz einfache Weise eigene Multiplayermodi generiert werden." .

Nun wird es für den militärischen Taktik Multiplayer Shooter auch einen optionalen "Iron Sight" (Kimme und Korn) Modus geben. Dazu Teut Weidemann, Lead Designer von Söldner - Secret Wars: "Durch das großartige Feedback der Community in den offiziellen SÖLDNER Foren, kristallisierte sich nach und nach der Wunsch nach einem optionalen "Iron Sight" Modus heraus. Da Wings Simulations stets bemüht ist die Wünsche der Community zu berücksichtigen und diese umzusetzen, haben wir uns nun zur Implementierung eines optionalen "Iron Sight" Modus entschieden.".

Wie unsere unsere CharMe gestern schon berichtete, startete Wings eine Coverwahl zum Spiel. Zudem spendierte Wings den Fans noch eine wahre Flut an aktuellen Screenshots, alle zu finden auf der offiziellen Webseite unter www.secretwars.net.

03.09.2003, 20:03 [Ubi]