HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


RTL mit GC zufrieden


Mit vier neuen Titeln und jeder Menge Informationen rund um die RTL Enterprises präsentierte sich der Unternehmensbereich "Interactive & Multimedia" auf der Games Convention 2003. Am Stand von THQ zeigte RTL Enterprises seine "Top-Titel" Skispringen 2004 und Millennium Mann. Beide Spiele sollen noch dieses Jahr auf dem deutschen Markt erscheinen. Weitere Titel in der Pipeline sind die Neuauflage des Actionspiels zur Actionserie Alarm für Cobra 11 und Das Grosse RTL Quiz - Unterhaltung rund um Deutschlands erfolgreichsten TV-Sender.

Die Erwartungen an die GC waren aus Sicht von RTL Enterprises hoch. "Nach der sehr positiven Games Convention 2002 erhofften wir uns auch für dieses Jahr einen entsprechenden Erfolg. Mit dem Resümé der diesjährigen GC sind wir vollkommen zufrieden. Das Interesse der Endverbraucher und der Medien war klasse, was uns auch die Stimmen unseres Vertriebspartners THQ bestätigten", so die Bilanz von Arnold Scheele, Head of "Interactive & Multimedia" bei RTL Enterprises. "Uns ist es wichtig, den Medien, dem Handel und den Endverbrauchern zu vermitteln, dass sich die Qualität unserer Produkte in den letzten Jahren immer weiter gesteigert hat. Wir bieten Top-Produkte im Mid-Price-Segment an, deren Preis-Leistungsverhältnis sich sehen lassen kann." Der Auftritt auf der nächsten Games Convention 2004 ist bei RTL Enterprises bereits eingeplant. „Wir freuen uns darauf, auch im nächsten Jahr unsere brandaktuellen Titel dem interessierten Messepublikum vorzustellen. Die Games Convention bietet eine hervorragende Plattform, um bei Endverbrauchern sowie Fachbesuchern erstes Interesse zu wecken“, so Scheeles Fazit.

03.09.2003, 20:09 [Ubi]