HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Colin Mc Rae 04 - so kracht's richtig


Wie gut ist die Motorhaube befestigt? Wie bruchsicher ist bruchsicheres Glas tatsächlich? Und wer hat den Baum da hingestellt? Fragen, die sich nicht nur so mache Frau stellt, wenn sie hinter Steuer sitzt. Im neuesten Video zu Colin McRae Rally 04 wird das Schadensmodell der aufwändig modellierten Rallye-Fahrzeuge ans Limit gebracht – don’t try this at home. Oder auf dem Weg zur Arbeit!

Das Video zeigt den hohen Detailgrad der Fahrzeugmodelle in allen Facetten. Natürlich inklusive dem immer noch schönen und weiter verbesserten Schadensmodell – der hohe Realismusgrad von Colin McRae Rally 04 befördert notorische Bleifuß-Piloten nun mit noch mehr Vehemenz ins Gebüsch oder in ähnliche unliebsame Gegenden abseits der Ideallinie. Fliegende Räder und verbogenen Fahrzeugteile sind dabei noch eher harmlos – erst mehrfache Überschläge zeigen die destruktiven Möglichkeiten und die realistisch umgesetzten Auswirkungen auf das Fahrzeug in all ihren Feinheiten. Sogar Motorschäden sind diesmal möglich. Zudem lässt sich die Auswirkung von Unfällen einstellen – in der neuen Expert-Variante reagieren die Fahrzeuge noch sensibler auf Kollisionen.

Colin McRae Rally 04 erscheint am 19. September für PlayStation 2 und Xbox! Das neue Video (in verschiedenen Qualitäten), zahlreiche Screenshots und Gimmicks wie Hintergrundbilder und Bildschirmschoner befinden sich auf der offiziellen Website zum Spiel.

04.09.2003, 20:43 [Ubi]