HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sim City 4: Rush Hour und MoH: Allied Assault Breakthrough - Gold


Electronic Arts ließ heut den Goldregen niedergehen und bedachte gleich zwei Spiele mit dem Goldstatus: Sim City 4: Rush Hour wird in Europa am 26. September rauskommen und euch in eine virtuelle Stadt einladen, in der es vor allem darauf ankommt, Strassen so zu bauen, daß keine Staus entstehen oder bei Unfällen den besten, also schnellsten Weg für die Rettungsfahrzeuge festzulegen. Zudem erwarten euch eine Menge neue Straßentypen und Gebäude.

Ihr denkt, das war schon alles? Dann lest mal weiter, denn auch Medal of Honor: Allied Assault Breakthrough hat Gold geschafft und wird ebenfalls ab 26. September für euch greifbar sein.
Im Spiel jagt ihr Rommel durch Nordafrika und landet im Spielverlauf erstmals auch in Italien. Dieses Addon Zwo weist einen größeren Umfang auf als sein Vorgänger, denn besonders viel Kritik fiel damals auf die zu kurze Spieldauer in Medal of Honor: Allied Assault Spearhead

05.09.2003, 15:29 [CharMe]