HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Master of Orion 3: Deutsche Übersetzung


Was lange währt, wird endlich gut. - Geleitet von diesem Vorsatz lies sich das Team der Fanübersetzung von dem nur in Englischer Sprache erhältlichem Master of Orion 3 nicht drängen und hat nun die fertiggestellte Version der Übersetzung des Spiels ins Deutsche veröffentlicht.
Was die vielen Hobby-Übersetzer, denen großer Gedank gebührt, unter der Leitung vom Moo3Planet.de-Team geleistet haben, ist enorm. Tausende von Textzeilen wurden in schlaflosen Nächten übersetzt, geprüft und schließlich zu dem nun vorliegendem Sprach-Update zusammengefügt.

Den Download des rund 2.7 MB großen Files findet ihr natürlich auf Moo3Planet.de, und zwar genau auf dieser Download-Seite.
Wir wünschen viel Spaß mit Master of Orion 3, nun, da es auch alle nicht der Englischen Sprache befähigten Zocker bestens verstehen sollten :)

08.09.2003, 16:26 [Tom]