HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SWG - Reiseführer im Netz


...this one goes out to the one i love...
Schnauze voll von Naboo? Infiziert mit Abenteuerlust? Oder einfach mal was anderes? Dann heißt es Koffer packen oder was auch immer man in der Galaxie so packt und wech.
Damit ihr auch lebend und möglichst erfolgreich wiederkehren könnt, schaut mal auf dieser Seite nach. Dort findet ihr sozusagen den galaktischen Reiseführer und der versorgt euch mit hilfreichen Tipps.
Das meiste davon ist logisch, aber wie im Leben so im Spiel - man vergißt es eben doch.
Achtet also darauf, vor Reisebgeinn eure Ausrüstung zu überprüfen, damit ihr nicht inmitten feindlicher Horden plötzlich mit einer nicht funktionierenden Waffe steht. Sorgt auch dafür, genügend Geld für einen Rückflug dabei zu haben und reist ihr in Gruppe, klärt den Treffpunkt gaaanz genau ab.
Die Seite bietet noch weitaus mehr, werft also mal einen Blick darauf, bevor ihr ins Ungewisse aufbrecht.

09.09.2003, 12:24 [CharMe]