HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Unreal Tournament 2004 – 5 CDs!


Erinnern wir uns an das letzte Jahr. Das neue Unreal Tournament erschien und hatte ganze 3 CD. Außerdem wurde angekündigt, dass nun jedes Jahr ein neuer Teil erscheinen soll, ähnlich wie bei der Fifa-Reihe oder den ganzen anderen Sportspielen. Soweit so gut.
Dieses Jahr soll also nun Unreal Tournament 2004 laut Atari am 20. November erscheinen. Allerdings dieses mal auf 5 CDs(!). Da fragt man sich wo soll das hinführen? Jedes Jahr 2 CDs mehr? Ist das denn noch ökonomisch? Wäre es nicht sinnvoller auf DVDs umzusteigen? Meiner Meinung nach ja. Ob das Spiel letztendlich auch (oder nur) auf DVD erscheinen wird ist bisher noch unklar. Mal sehen wie man sich entscheiden wird.

09.09.2003, 17:14 [Sebastian]