HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THQ: Wrestling Stars in Köln


Was waren das für Zeiten - ich, Jungspunt, Wrestling-Fan. Wenn Sting, Lex Luger, Ric Flair und Hulk Hogan den Ring unsicher machten, saß ich vor dem TV. Meine Favorites: Die Legion of Doom und der Undertaker. Seinerzeit galt Wrestling noch als eine Art Faschingsveranstaltung, die von einem Typen auf RTL moderiert wurde, der sich selber Horst Brack nannte und stets mit Piraten-Kopftuch und Großmaul herumlief. Früher war eben alles anders.

Wrestling heute ist gleichzusetzen mit einer Multimillionen-Dollar Veranstaltung: laute Musik, krachende Bretter, Urschreie von "Urwaldmenschen"! WWE Smackdown - das Event für Kölsche Jecken am 10. Oktober soll in diesem Jahr tausende Wrestling-Begeisterte in die Köln-Arena und die Domstadt locken. Im Vorfeld des Events findet Dank Zusammenarbeit von THQ, Saturn und World Wrestling Entertainment eine Autogrammstunde mit Edge, einem der Top-Superstars der Wrestling-Szene, statt. Die Veranstaltung findet am 16. September von 16.00 bis 17.00 Uhr bei Saturn im Kaufhof auf der Hohestraße in Köln statt und ist Teil der „Passport to Pain“-Tour.

"Wir freuen uns, allen Wrestling-Fans mit der Autogrammstunde ein weiteres zusätzliches Highlight bieten zu können. Nach den sehr erfolgreichen Spielen in den vergangenen Jahren erwarten uns auch in diesem Herbst wieder Top-Wrestling-Spiele auf allen Konsolen", kommentiert Markus Schütze, Junior-Produkt-Manager für die WWE-Titel bei der THQ Entertainment GmbH. "Das Feedback der Spieler wurde bei der Entwicklung berücksichtigt und so Qualität und Gameplay weiter verbessert. Zusammen mit den Live-Veranstaltungen bieten wir den Fans lang anhaltenden Spielspaß."

Weitere kommende Wrestling-Games aus dem Portfolio von THQ:

WWE WrestleMania XIX, Ende September 2003 für GameCube, WWE Raw 2 Ruthless Aggression, Mitte Oktober 2003 für Xbox und WWE SmackDown! – Here Comes The Pain, Mitte November 2003 für PlayStation 2. Die Preise liegen zwischen 49,95 Euro und 59,95 Euro!

09.09.2003, 22:14 [Ubi]