HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Star Wars: KotOR kurzfristig verschoben


An alle Star Wars Freaks: Es ist nicht so schlimm wie es sich anhört! Keine Panik!
Aber an dieser Meldung kann man mal sehen, was zwei kleine Worte so alles anrichten können.
Eigentlich war Star Wars: Knights of the Old Republic schon ausgeliert, als irgendjemanden bei Electronic Arts auffiel, dass die Hülle des Spiels ein XBox-Live Schriftzug ziert. Das Problem an der Sache ist leider nur, dass dies nicht ganz der Wahrheit entspricht, denn für KotOR wird man sich nur kleinere Erweiterungen herunterladen können, mehr nicht.
Kurzum alle ausgelieferten Exemplare zurückgerufen um den Fehler auszubessern. Wann die korrigierten Versionen des Spiels ausgeliefert werden, steht bis jetzt noch in den Sternen.

10.09.2003, 19:24 [Sebastian]