HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Neues von Lost Species Mod


Die letzte Alpha vor der ersten öffentlichen Version von Lost Species, einer Modifikation für UT2003, wurde vor kurzem fertiggestellt. Auf der offiziellen Page unter www.lostspecies.com präsentiert das Team nun die aktuellen Screenshots, die vor allem Änderungen an den Humans zeigen, sowie die erste Benturi Waffe.
Des Weiteren wurden alle Soundeffekte und Mapthemes eingebunden. Auch ein Bild vom neu gemodelten Human Soldier gibt es zu sehen.
Die HUDs werden noch überarbeitet und stellen daher keine fertige Version dar.

Da leider zwei Programmierer aus privaten Gründen das Team verlassen bzw. für einige Zeit inaktiv sind, sucht das Lost Species-Team nun nach neuen Codern. Erfahrene Programmierer, sowie Mapper und 3D Artists werden dringend gesucht und sollen sich über die Website bei Foresmir melden.

12.09.2003, 11:33 [Tom]