HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Das große Blubbern: Aquarium 2.0


Ich weiß es, ihr wisst es, jeder weiß es: Selbst der härteste Gamer braucht mal eine Verschnaufpause. Und was bietet sich da besser an als ein entspannender Bildschirmschoner? Einen solchen bietet euch nun Arktis Software mit Aquarium 2.0.

"Aquarium 2 taucht Termingestresste in eine friedliche Wasser-Welt voll farbenfroher Korallen und sattgrüner Algen. Betrachter folgen dem sanften Paddeln vom Seitenstreifen-Fahnenbarsch oder Felsenschönheit-Kaiserfisch und nutzen die Rechnerpause zum Innehalten. Sachtes Luftblasen-Gluckern begleitet das besinnliche Treiben."

'Das wird ja ein Wahnsinns-Spaß' - denkt ihr? Richtig! Zumal ihr auch ein wenig mit dem Aquarium rumspielen könnt. Es gibt tatsächlich auch eine interaktive Komponente, die es euch erlaubt, den heimischen Ozean nach eigenen Wünschen zusammenzustellen und verschiedene der insgesamt 26 Fischarten ins Wasser zu werfen, um den glitschigen Gesellen anschließend beim virtuellen Tiefseetauchen zuzuschauen.

Übrigens: Wenn ihr mehr über Aquarium 2.0 erfahren wollt, so schickt eine Mail mit dem Betreff "Aquarium 2.0" an mich (tomspieleflut.de) und ich werde bei einer entsprechenden Menge an Zuschriften höchstpersönlich einen mindestens 1000 Wörter langen Review zu Aquarium 2.0 verfassen!

12.09.2003, 11:47 [Tom]