HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Kostenloses Mehrspieler-Addon für Yager


Der Krefelder Spielepublisher THQ gab soeben bekannt, dass im November diesen Jahres ein kostenfreies Mehrspieler-Addon für Yager erscheinen wird. Das bereits auf der XBox sehr erfolgreiche Spiel soll am 26. September für den PC erscheinen.

Das Mehrspieler-Addon wird es bis zu acht Spielern ermöglichen, in Netzwerkspielen gegeneinander anzutreten, wofür fünf Multiplayer-Maps und sogar sechs neue Schiffe zur Verfügung stehen. Das rund 300 MB große Addon wird kostenfrei auf den Webseiten www.thq.de und www.yager-game.de zum Download bereit stehen.

"Yager ist ein absoluter Top-Titel, was schon die äußerst positive Resonanz auf die Xbox-Version bestätigt. Wir freuen uns, jetzt den Spielern mit der PC-Version sowie dem Mehrspieler-Add-on ein weiteres Highlight bieten zu können", erklärt Bettina Nonn, Product Manager von Yager bei der THQ Entertainment GmbH.

12.09.2003, 12:01 [Tom]