HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jack on Demand: Quizzen mit T-Online


Jack is back - wer jetzt gleich an Jack Daniels denkt, ist auf dem falschen Weg! Gemeint ist der quirlige Quizmaster aus der Spielreihe You don´t know Jack. Auch in der neuesten Version quält der Glatzkopf bis zu drei Spieler mit absonderlichen und witzigen Fragen und bringt die Spieler an die Grenze ihrer Fantasie und ihres Assoziationsgeschicks. Zu den aus dem Vorgänger You Don't Know Jack 3: Abwärts bekannten Frage-Typen "Multiple-Choice", "Schnickschnack", "Sekt oder Selters" und "Jack Attack" sind noch "Wann War Was?" und der "Suchbabenstalat" hinzu gekommen.

Ab heute können Ratefüchse auch online spielen, dank T-Online. You don't know Jack 4 ist der Neuzugang im Games on Demand-Angebot. Wer sein Wissen testen will, zahlt für vier Tage mit Jack 5,90 Euro. Wer länger spielen will, kann für weitere vier Tage die Lizenz zum Quizzen erwerben. Die Frist verlängert sich nicht automatisch. Abgerechnet wird über die Telefonrechnung der Deutschen Telekom oder die MicroMoney Card.

"Wir sind froh, unser Angebot durch ,You don't know Jack' erweitern zu können und freuen uns, in Take2 einen Partner gefunden zu haben, der innovativen Vertriebswegen gegenüber aufgeschlossen ist", sagt Michael Ortlepp, Leiter Content und Produktion bei T-Online Vision.

15.09.2003, 10:58 [Ubi]