HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Knights of Honor: Profi-Cut-Scenes


Wenn das Spiel Knight of Honor erscheint, hoffen wir Spieler nicht nur auf spannendes Gameplay sondern auch auf Verwöhnaroma für die Augen. Diesen Job hat zum Teil die Virgin Lands Computeranimation GmbH übernommen, die von Sunflowers mit der Erstellung hübscher Zwischensequenzen beauftragt wurde.

Tobias Weingärtner, Geschäftsführer von Virgin Lands freut sich über den Auftrag: "Wir freuen uns auf die Entwicklung der Cutscenes zu Knights of Honor und die Zusammenarbeit mit SUNFLOWERS. Wir werden unsere technische Erfahrung, unsere Kreativität und unser volles Engagement in die Erstellung der Filmsequenzen einbringen, um dem Spieler ein grafisches Highlight zum Einstieg ins Spiel zu präsentieren."

Auch Wilhelm Hamrozi, Managing Director bei Sunflowers freut sich auf die Zusammenarbeit: "Mit Virgin Lands haben wir das ideale 3D-Studio gefunden, dass für uns die Videosequenzen für unseren Top-Titel Knights of Honor entwickelt. Virgin Lands ist eines der führenden Studios im 3D-Bereich und beeindruckt uns durch die enorme Erfahrung im Bereich Computerspiele. Virgin Lands wird mit Sicherheit erstklassige Videoszenen entwickeln, die der hochwertigen Produktqualität von Knights of Honor gerecht werden."

15.09.2003, 11:45 [Ubi]