HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SOCOM Movie der ersten dt. Meisterschaft


Mit Socom: U.S. Navy Seals soll eSport konsolenfähig werden, denn Team-Taktik-Shooter von Konsolenriese Sony ermöglicht erstmals Network-Gaming mit der PlayStation 2. Auf der diesjährigen Games Convention fand die "1. Deutsche SOCOM: U.S. NAVY SEALS"-Meisterschaft statt. Ausgetragen von Sony und MoG (Ministry of Games) nahmen an 16 vernetzten PlayStation 2 unzählige 8er Teams im fairen Wettstreit um den begehrten Titel teil. Neben Ruhm und Ehre gab es für jeden Spieler aus dem Siegerteam auch noch eine PS2 Konsole zu gewinnen - mit dem eigenen Clan-Symbol geairbrusht als kleine Zugabe!

Dritter wurde das Team [FH] FeuerHölle, der zweite Platz ging an das Team [pG] pro-gaming.de, die sich dem Siegerteam [GFG] Game Freaks Germany im Finale geschlagen geben mussten. Aktuell gibt es auf der SOCOM Meisterschaftspage von MoG ein kleines Movie zum Turnierverlauf. Die offizielle PlayStation.de Webseite bietet zudem ein Mummut-Interview mit [pG] pro-gaming.de zum Anschauen an.

Movie zur SOCOM: U.S. Navy SEALs - 1. Deutsche Meisterschaft

Mummut-Interview mit [pG] pro-gaming.de

Network-Gaming auf der PlayStation 2

16.09.2003, 18:52 [Ubi]