HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Breed: Erneut verschoben!


Breed - mit Spannung nicht nur von den Fans erwartet sondern auch von der Geschäftsleitung von CDV, die sehr viel Hoffnung in dieses Spiel setzen. Dennoch wurde der Release erneut um wenige Wochen verschoben - angepeilt ist nun November 2003!

Passend zum Release des Games will uns CDV mit einer Multiplayer-Demo, etwas früher - genauer im Oktober - erscheint als Anheizer eine weitere Singleplayer-Demo des Games.

"Das große Potential von BREED wurde noch nicht vollkommen ausgeschöpft, weshalb sich die Entwickler von Brat Designs weiterhin verstärkt auf die Arbeiten am Multiplayer konzentrieren. Dieser soll folgende Modi beinhalten: Assault, Death Match, Team Death Match, King of the Hill und Territory. Besonders der Assault Mode nützt das spezielle Engine-Feature des nahtlosen Übergangs zwischen Erde und Orbit. Ein weiteres Feature wird dem Spieler die Möglichkeit bieten die Fahrzeuge und Charaktere der BREED zu verwenden. Es wird ebenfalls eigens für den Multiplayer gestaltete Fahrzeuge geben, wie beispielsweise das Jet Pack.", so CDV in der offiziellen Presseerklärung.



17.09.2003, 15:17 [Ubi]