HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Silent Hill wird verfilmt


Die Filmproduktionsgesellschaft Davis Films Sarl will in Zusammenarbeit mit Konami die Grusel-SpielreiheSilent Hill verfilmen. Der französische Regisseur Christophe Gans konnte dafür gewonnen werden. Er zeichnete bereits für Filme wie "Pakt der Wölfe" verantwortlich. Konami wird den Franzosen in wichtigen Bereichen unterstützen, sei es Drehbuch, Design oder Sound, schließlich soll die düstere Atmosphäre des Spiels auch nachhaltig im Film zu spüren sein und würde zudem eine detailgetreue Umsetzung des Spiels garantieren.
Bisher wurden von Silent Hill mehr als 4 Millionen Spiele verkauft, es ist also anzunehmen, daß der Film ein ebensolcher Erfolg werden kann.
Sobald es mehr Informationen dazu gibt, werden wir sie an euch weiterleiten.

18.09.2003, 15:58 [CharMe]



Silent Hill wird verfilmt - News