HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Sternenschiff Catan: BeNeLux-Landung


Für das Sternenschiff Catan gibt es jetzt auch in den BeNeLux-Ländern einen Landeplatz. Wie drei partner heute mitteilte, wurde eine eine Vertriebsvereinbarung für das Game über die Veröffentlichung in den Benelux-Ländern unterzeichnet. Vermittelt von Between Us! wird der holländische Publisher Denda Multimedia BV für den Vertrieb von Sternenschiff Catan verantwortlich sein. Ab dem Veröffentlichungstermin im Oktober wird Denda unter dem angepassten Namen Catan Sterrenschip das Game in allen Benelux-Ländern vertreiben und durch PR- und Marketing-Aktivitäten unterstützen.

drei partner Geschäftsführer Bernhard Ewers: "Wir freuen uns, in Denda einen geeigneten und kompetenten Vertriebspartner für die Benelux-Länder gefunden zu haben. Gerade Holland hat eine außergewöhnlich große Catan-Fangemeinde."

Nils Menko, Commercial Director bei Denda Multimedia BV: "Denda hat bereits die PC-Umsetzungen von "Die Siedler von Catan" und "Catan – Das Kartenspiel" in den Benelux-Ländern veröffentlicht. Daher freuen wir uns umso mehr, dass drei partner sich auch bei "Sternenschiff Catan" für uns entschieden hat."

18.09.2003, 21:07 [Ubi]