HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


ct magazin: Premiere am Samstag auf H3


Die Bibelworte des Allmächtigen - einleitende Worte zur nächsten News: Die Bibel ist nicht nur altes und neues Testament. Für Computer-Profis ist es auch die C´t! Und genau dieses Magazin sendet seine "Bibelstunde" ab morgen auf dem Hessischen Rundfunk. Jeden Samstag präsentiert Euch das Magazin um 13.00 Uhr "kundenorientiert, kompetent und kurzweilig" das Neueste rund um den Computer.

Die Themen der Premieren-Sendung sind zwar nicht auf Spieler ausgelegt, dafür aber nicht minder interessant:

* Vorsicht, Kunde! - Kassiert und nie geliefert
* Mobile Grüße - Fotohandys im Vergleichstest
* Digitales Vergnügen - Der Computer wird zum Videorecorder

"Wir richten uns mit c't magazin nicht nur an Computerexperten, sondern wollen auch Einsteiger auf interessante und unterhaltsame Art informieren", erklärt Mathias Münch, Moderator von "ct magazin" auf Heise Online. Übrigens: Mehr Infos rund um die Show und einen Videostream ab 22.30 Uhr gibt es auf ctmagazin.tv

19.09.2003, 09:43 [Ubi]