HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gorky Zero - Publisher gefunden


Schanz International Consultants (SIC) hat einen Publishingdeal mit Metropolis Software und JoWood über das PC-Spiel Gorky Zero abgeschlossen. In Nordamerika und einigen europäischen Ländern wird JoWood den Titel veröffentlichen, ein Vertragsabschluss in den asiatischen Territorien steht kurz bevor.

Die Handlung von Gorky Zero spielt einige Jahre vor Gorky 17, in der Sullivan seine erste geheime Mission in der Ukraine erledigen muss. Das Echtzeit-Spiel kann in das Sneak-em-Up Genre eingegliedert werden. Ziel des Spiels ist nicht, wahllos alle Feinde zu töten, sondern vielmehr sein Missionsziel taktisch-intelligent zu lösen.

Gerhard Schanz, Geschäftsführer von Schanz International Consutlants, freut sich über den Deal: "Wir sind sehr froh mit Jowood einen Publishingdeal über einen First-Person- Shooter mit hohem Absatzpotential abgeschlossen zu haben. Metropolis Software ist ein sehr talentiertes Team und wir sind schon gespannt auf ihre nächsten Titel."

Bartosz Brzostek, Development Director von Metropolis Software ergänzt: "Das Team von Metropolis hat bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Jowood gemacht und freut sich auch dieses Mal wieder über die Kooperation. Wir arbeiten bereits seit über einem Jahr an Gorky Zero und können den Release kaum erwarten. Wir bedanken und hiermit ganz herzlich bei dem Schanz-Team, welches uns diesen Deal durch seine konstruktives Feedback und seine guten Beziehungen zu Publishern überhaupt erst ermöglichte. Ich bin mir sicher, dass wir mit Gorky Zero genau den selben Erfolg haben werden wie mit seinem Vorgänger."

19.09.2003, 09:51 [Ubi]