HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Commandos 3 - Euer Ziel ist ...


Der Titel des am 10. Oktober 2003 erscheinenden Echtzeit-Taktik-Spiels weist schon auf das Ziel des Spiels hin: Die Mission führt die sechs Commandos unweigerlich nach Berlin. Aus diesem Grund hat der Hamburger Publisher Eidos für den deutschsprachigen Raum ein weltexklusives - und auch sehr hübsches - Packungsdesign kreiert, das die Commandos vor dem Brandenburger Tor zeigt.

Doch nicht nur optisch richtet sich Commandos 3: Destination Berlin an den deutschen Markt: Das komplette Spiel wurde aufwendig lokalisiert und synchronisiert. Zum Einsatz kamen - wie kürzlich schon berichtet - erstklassige Sprecher, bekannt als die deutschen Synchronstimmen von Hollywoodstars wie zum Beispiel John Malkovich („Gefährliche Liebschaften“, „Con Air" „In the Line of Fire“) oder Edward Norton („Fight Club“, „The Score“).

Commandos 3: Destination Berlin ist ab 16 Jahren freigegeben und erscheint in Deutschland in der ungekürzten Version.

19.09.2003, 21:28 [Ubi]