HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Gewinnspiel: THQ verlost was ...


Gewinnspiel-Fans haben sich den Termin längst im Kalender angekreuzt, für alle anderen nochmal die Erinnerung: In genau einer Woche - am 30. September 2003 - ist Teilnahmeschluss beim großen Online-Gewinnspiel, das die THQ Entertainment GmbH parallel zur Eröffnung der Games Convention gestartet hatte. Neben zahlreichen wertvollen Preisen wird als Hauptgewinn ein Jahresabo von allen Spielen für eine aktuelle Plattform nach Wahl, die von THQ released werden, zu gewinnen sein.

Die Teilnehmer brauchen lediglich drei Gewinnspielfragen rund um Baphomets Fluch - Der schlafende Drache, Warhammer 40.000 Fire Warrior sowie Sphinx und die verfluchte Mumie richtig zu beantworten, um bei der Verlosung dabei zu sein.

Weitere Infos und die drei Gewinnspielfragen findet Ihr auf untenstehender Webseite! Also - nichts wie hin!

Link zum Gewinnspiel

24.09.2003, 00:31 [Ubi]