HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


SWG - nicht auf deutsch


Hallo Chefredakteur *rüberwink* eine News für dich...
Nachdem ja vor kurzem die Sehnsucht nach Star Wars Galaxies: An Empire Divided zumindest in Bezug auf die deutsche Release gestillt wurde, so bleibt dennoch ein Wermutstropfen für alle Fans - es wird keine lokalisierte Version geben. Laut Haden Blackman, Produzent von LucasArts wird die Ingame-Sprache Englisch sein, allerdings werden zumindest Verpackung und Handbuch deutsch sein. Das bedeute aber nicht, daß es später nicht doch noch deutsche Versionen geben kann.
Der Vorteil des Englischen liegt allerdings eindeutig darin, daß ihr auf allen Servern spielen könnt.
Möglich soll irgendwann der Transfer eures Charakters auf europäische Server sein und Patches werden nur wenige Stunden Verzögerung haben, so daß die Europa-Version der US-Version nicht allzu sehr hinterherhinkt.

24.09.2003, 14:41 [CharMe]