HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Universal Combat - Held gesucht


Ursprünglich als Battlecruiser Generations konzipiert, erscheint am 24.11. unter dem Namen Universal Combat das neue Game von Derek Smart. Mit bis zu 63 anderen Spielern testen Weltraum-Fans verschiedene Kampfstile und Gameplays, mehr als 54 verschiedene Luft- und Weltraumschiffe, von einfachen Kampfjägern bis zu gewaltigen Transportflugzeugen, Kreuzern und Transportern, stehen Euch hierbei zur Verfügung. 22 Landfahrzeuge und 10 Marineschiffe einschließlich Jeeps, Panzern, Boden-Luft-Raketen und sogar Atom-U-Booten, 20 First-Person-Waffen und 28 Charaktere mit über 1.500 Animationen sowie 250 Planeten sorgen für Abwechslung.

"Universal Combat entstand aus einem Klassiker. Mitten in der Entwicklung des anfänglichen Battlecruiser Generations-Games realisierten wir, wie viel Potenzial tatsächlich darin steckt. Der vierte Teil unserer SciFi-Simulation wird eine noch größere Fangemeinde anziehen", kommentiert Richard Wah Kan, Präsident und CEO von DreamCatcher North America.

Auch Chefentwickler und Executive Producer Derek Smart ist von der neuen Form des Spieles begeistert: "Produzenten erfreut es immer, wenn ihre Games ein breiteres Publikum ansprechen und ich bin sicher, dass wir genau das mit Universal Combat erreichen. Es gibt Elemente, die langjährige Battlecruiser-Fans lieben werden, und jede Menge neue Dinge, für die sich einfach jeder begeistern kann. Dieses Spiel war, gelinde gesagt, ein gewaltiges und gewagtes Unterfangen!"

Übrigens: Wer mehr über das Game erfahren möchte, der darf gerne mal auf der offiziellen Webseite vorbeischauen. Dort bekommt Ihr alle relevanten Infos serviert.

25.09.2003, 14:56 [Ubi]