HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Microsoft hält am XBox-Preis fest


Obwohl Nintendo mit der Preissenkung des Gamecube momentan eine Menge Wellen verursacht, bleibt das Microsoft-Schiff ruhig - man sehe keine Veranlassung, nun selbst mit Preissenkungen der XBox gegenzusteuern.
Robbie Bach, Senior Vice President für XBox, sagte dazu, daß Microsofts Hauptkonkurrent nach wie vor die PS2 sei und weiter: Wir haben seit der Einführung der Xbox einen höheren Preis als Nintendo, und ich wüsste nicht, warum wir das nun ändern sollten.
Im Gegenteil soll nun sogar zum Massivangriff im Land des Gegners ausgeholt werden. Mit dem Japaner Yoshihiro Maruyama konnt ein Mann für XBox gewonnen werden, der nicht nur ausgezeichnete Branchenkenntnis mitbringt, sondern darüber hinaus mit den Besonderheiten des japanischen Marktes vertraut ist.

25.09.2003, 15:35 [CharMe]