HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Runaway - Brian Bascoe sucht wieder


Die Fußstapfen des Vorgängers sind groß. Runaway war nicht nur in komerzieller Hinsicht ein Erfolg. Mit der Ankündigung von Runaway 2 stieß man auf der Games Convention daher auch auf überwiegend positive Resonanz. Entwickelt wird das Spiel um Brian Basco´s Charakter diesmal nicht von den Pendulo Studios, sondern von Crimson Cow.

Der Dank an die Fans lässt auch nicht lange auf sich warten: "Mit Riesenfreude haben wir den deutschen Fans weltweit als ersten ankündigen können, dass es im kommenden Jahr eine Fortsetzung von „RUNAWAY“ geben wird. Natürlich wird „RUNAWAY 2“ eine völlig neue Geschichte erzählen, allerdings möchte ich noch nicht zu viel verraten. Was ich Euch aber versprechen kann, ist, dass die Story um Einiges spannender und zudem viele neue Features und mehr Spielzeit bieten wird. Wir haben uns, als wir mit den ersten Planungen begannen, mit Euren zahlreichen Verbesserungsvorschlägen auseinandergesetzt, und ihr könnt sicher sein, dass eine Menge Eurer Anregungen in das Spiel mit einfließen werden. Wie ihr vielleicht wisst sind wir in Madrid zu Hause, und ich freue mich darüber, dass das Projekt unseres Nachbarn HERNAN CASTILLO von „REVISTRONIC“ jetzt auch den Weg nach Deutschland gefunden hat. Ich bin sicher, dass sein Adventure „THE WESTERNER“ ebenfalls eine große Fangemeinde finden wird."

26.09.2003, 00:48 [Ubi]