HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Cedric - Chen ist verschwunden


Kinder kennen ihn, den aus französischen Comic-Strips bekannten Wuschelkopf Cedric. Jetzt macht er auch den PC unsicher. Ab 29. Oktober ist das für Kinder zwischen sieben bis zwölf Jahren angedachte Spiel erhältlich. Zu lösen sind kniffelige Aufgaben auf dem Weg zur großen jährlichen Skateboard-Meisterschaft. "Wie kleine Spürnasen das non-lineare Geschehen bestimmen, ist entscheidend: Schon die Charakterwahl beeinflusst Cedrics Laune, die Wirkung auf andere Charaktere und damit auch den Spielverlauf. Denn mit miesepetrigen Gefährten meisterte noch kein Held große Abenteuer …" heißt es in der offiziellen Pressemitteilung von Publisher Modern Games.

Voraussetzung zum Spielen ist mindestens ein Pentium™ 300 MHz PC mit Win 9x/ME/XP, 32 MB RAM, SVGA Grafikkarte, 16fach CD-ROM Laufwerk, 16-bit Sound BlasterTM oder kompatible Soundkarte. Kosten soll der Spass etwa 29,99 Euro.

29.09.2003, 14:36 [Ubi]