HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


PS2-Software für Cheater


Cheater an den Pranger! Cheater ins nächste Geschäft! Dort könnt Ihr Euch nämlich nun Action Replay MAX kaufen, welches Euch Datel und Bigben Interactive für die PS2 anbieten. Bei Action Replay MAX handelt es sich laut Bigben um kein Update der alten Software, sondern um eine komplette Neuentwicklung, die folgende Funktionen beinhalte:

1. Absolut neue und intuitive Benutzeroberfläche
2. Live Online Update
3. Verbesserte Code-Eingabe
4. Automatische Spielerkennung
5. Maximierung des Schwierigkeitsgrades
6. Maximierung der Spielstände
7. Maximierung der Speicherkapazität einer Memory Card
8. DVD Region X inklusive

"Mit dem Action Replay MAX ist Datel ein großer Wurf gelungen," kommentiert Boris Thoenissen, Brand Manager bei Bigben Interactive. "Wir bieten damit die neueste Technologie in der Cheatware an. Das Action Replay MAX wird in zwei Versionen auf den Markt gebracht. Einmal inklusive DVD Region X und Memory Manager zu 39,99 € und einmal mit DVD Region X, Memory Manager und zusätzlich einer 8MB Memory Card zu 49,99 €. Das große Interesse der Action Replay User, deren vielen Anregungen in die Entwicklung des Action Replay MAX mit eingeflossen sind, zeigt den hohen Bedarf. Wir rechnen mit einer starken Nachfrage und haben die Produktion dementsprechend geplant!"

30.09.2003, 15:08 [Ubi]