HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Mafia - Werdet 10-Euro-Gangster


Gibt es tatsächlich noch Spieler, die Mafia nicht besitzen? Fans von atmosphärischen Spielen kamen nicht um das Epos herum, alle anderen dürfte der zwischenzeitlich auf 19,99 Euro herabgesenkte Preis noch abgeschreckt haben. Jetzt aber macht Karstadt das Nonplusultra-Angebot: In wenigen Tagen soll Mafia dort für schlappe 9,99 Euro zu haben sein. Wer jetzt nicht zuschlägt, ist selber schuld!

Alleine schon aufgrund des Schnee-Mods ist die Anschaffung von Mafia für 9,99 Euro eine überlegenswerte Sache! Dieser Mod wird übrigens in Kürze in der Version 1.5 erscheinen - mit angepasster Fahrphysik! Wo? Natürlich bei unserer SFNN-Seite Mafia-TheGame!



30.09.2003, 20:55 [Ubi]