HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


The Westerner - Grafische Abenteuer


Humor wird wie im Vorgänger groß geschrieben. Nur die Technik hat sich verändert. Eigens für Fenimore Fillmore: The Westerner von Revistronic entwickelt wurden die 3D-Engine sowie das Facial- und Character-Animationsystem.

"The Westerner gibt dem Spieler so das Gefühl, sich in einem interaktivem, Computeranimierten Kinofilm zu befinden. Über 30 Charaktere sorgen buchstäblich für Unterhaltung pur und treiben ihr Unwesen in über 100 Locations. Trotz neuer Technik bietet The Westerner sowohl für Adventure-Experten und Genre-Neulinge weit über 30 Stunden klassischen, Rätsellastigen Point & Click Spielspaß, beschreibt es Crimson Cow in seiner Pressemitteilung.

Wenn Ihr Euch ein Bild von Fenimore Fillmore: The Westerner, schaut doch mal auf der Webseite zum Spiel vorbei.

01.10.2003, 15:18 [Ubi]