HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


CDV - Zufrieden mit X03


Auf dem Microsoft Xbox-Event "X03" war in diesem Jahr auch CDV vertreten. In einer Vorausscheidung konnten sich die CDV Titel The Kore Gang sowie Vultures gegen etwa 400 weitere Titel behaupten und kamen unter die Top 100. Über 1000 Vertreter von Presse und Handel konnten sich schließlich vor Ort von der Qualität der Produkte überzeugen.

"Nicht nur Microsoft zog eine positive Bilanz bzgl. des Events, auch CDV ist mit der Veranstaltung äußert zufrieden. Nach wie vor gelten beide Xbox Titel, für die sich CDV verantwortlich zeigt, als absolute Knaller und konnten unzählige Journalisten beeindrucken. Vor allem VULTURES stand mal wieder im Mittelpunkt des Geschehens: Gameplay, Grafik, Atmosphäre und Spielfreude wurden hier gelobt" heisst es von Seiten CDVs.

Was die Verkaufszahlen von No Mans Land betrifft, zeigte sich CDV zufrieden. Und weil nicht nur die Verkaufszahlen gut seien sondern auch die Wertungen der Fachmagazine, spendiert CDV allen Fans und denen, die es noch werden möchten, einen spielbaren Screensaver.

02.10.2003, 17:21 [Ubi]