HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Terminator 3 - Website online


Bald ist es soweit, Arnold Schwarzenegger wird Gouverneur von Kalifornien, oder doch nicht? Wie auch immer Arnies politische Karriere ausgehen wird, wir werden ihn ab dem 13. November auf dem PC bestaunen können. Zumindest wenn die bisherigen Aussagen von Atari stimmen.
An diesem Tag soll der Kampf der Maschinen mit Terminator 3: War of the Machines in die nächste Runde gehen. Dann sollen die Online-Gefechte losgehen. Heute ging aber erstmal die offizielle Website zum Spiel online. Außer ein paar Screenshots und einem Teasertrailer hat die Site aber leider nichts zu bieten. Aber das ändert sich vielleicht noch.

05.10.2003, 18:20 [Sebastian]