HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


THE FALL angekündigt


Soldier of Anarchy Entwickler Silver Style Entertainment hat heute sein neustes Projekt enthüllt.
Dieses hört auf den Namen The Fall - Last Days of Gaia und ist ein 3D-Rollenspiel, welches in einem Endzeitszenario spielt.
Das Spiel versetzt euch ins Jahr 2083 und die Ordnung der Welt ist hinüber. In einer Welt voller Chaos müsst Ihr für Ordnung sorgen. Der Neuling der Berliner Entwickler soll Hardcore- sowie Gelegenheitsspieler in seinen Bann ziehen und wartet mit einer komplexen 3D Engine und mit bis zu 1000 NPC´s auf. Das Besondere soll der Einfluss des Spielers auf die Kämpfe sein. Taktiker haben volle Kontrolle über ihre Charaktere, können aber auch die Kämpfe automatisieren und sich mehr auf die vielschichtige Story und die Charakterentwicklung setzen.
Carsten Strehse, Geschäftsführer von Silver Style Entertainment hierzu:
"THE FALL wird jeden RPG-Fan begeistern. Die neuartigen Features, die packende Story und unsere hochwertige Engine bieten optimale Voraussetzungen für ein überwältigendes Rollenspielerlebnis. Aufgrund der Qualität und durch die Tatsache bedingt, dass THE FALL das erste 3D-Rollenspiel mit Endzeit-Szenario am Markt sein wird, sind wir uns sicher, dass das Produkt das RPG-Genre entscheidend prägen und ein voller Erfolg wird."
Laut Silver Style ist The Fall bereits zu 70% fertig gestellt und soll neben den Hauptmissionen auch bis zu 150 Nebenquests besitzen und so für Stundenlangen Spielspaß sorgen.
Wir sind gespannt!

06.10.2003, 18:31 [Bjoern]