HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


A4 Edition 03/04 ist Gold!


Der neue Fußballmanager Anstoß 4 Edition 03/04 von Ascaron wurde fertig gestellt und ist in Produktion gegangen. Am 17. Oktober wird der neueste Fußballmanager aus der tollen Anstoß-Reihe (von Anstoss 4 reden wir hier lieber nicht) in den Regalen stehen.

Anstoß 4 Edition 03/04 enthält sehr viele neue Features, die in Zusammenarbeit mit der riesigen Fangemeinde ins Spiel integriert wurden. So wurden neue langzeitmotivierende Spielelemente wie Budgetvorgaben durch den Verein, eine aktualisierte Transfer-Verhandlungs-Logik,verbesserte Spieldarstellungsmodi, ein über­arbeitetes neues Interface und viele weitere Details hinzugefügt.

Anstoß 4 Edition 03/04 erscheint exklusiv für Windows PC zum empfohlenen Verkaufs­preis von 39,90 €.

Erfolgreich managen mit ANSTOSS 4 Edition 03/04 - Es gibt keine Alternative!

06.10.2003, 21:32 [Tobi]