HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Battle of Britain im Jahr 2005 !


Ubisoft und 1C Maddox planen mit The Battle of Britain eine völlig neue Flugsimulation aus dem Zweiten Weltkrieg, die an den riesigen Erfolg von IL-2 Sturmovik anknüpfen soll.

"IC: Maddox Games steht in der Branche im Ruf, qualitativ hochwertige Spiele herzustellen", sagt Jay Cohen, Ubisoft. "Wir glauben, dass Ubisoft durch die Partnerschaft mit diesem talentierten Team zu einem der bedeutendsten Publisher für historische Flugsimulationen geworden ist und wir freuen uns darauf, den Fans auf der ganzen Welt diese beiden Spiele präsentieren zu dürfen."

"Ubisoft teilt unsere Leidenschaft für Flugsimulationen und sie bestärken uns in unserem Ziel, das Spielerlebnis für Simulationsfans ständig zu verbessern" meint Oleg Maddox. "The Battle of Britain ist unser bisher ehrgeizigstes Projekt und wir freuen uns auf diese Herausforderung."

Erscheinen soll The Battle of Britain voraussichtlich im Jahre 2005(!).

06.10.2003, 23:44 [Ubi]