HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Die Sims: Hokus Pokus - Erweiterung fertig


Für Die Sims gibt es eine Erweiterung von Electronic Arts namens Hokus Pokus. Veröffentlicht wird das Addon wie geplant am 31. Oktober.
Entsprechend dem Titel werden Die Sims nun ganz zauberhaft - so zum Beispiel kriegen eure Charaktere die Möglichkeit, das Haus per Zauberspruch aufräumen zu lassen, müssen sich dabei aber vorsehen, manch Zauberspruch beschert auch eine Krötenplage.
Außerdem können sie durch ein magisches Portal in die "Stadt der Magie" treten, um dort Zauberduelle auszutragen. Es treten neue Figuren auf, wie Zigeuner oder Vampire, mit denen Zutaten für Zaubertränke getauscht werden können und insgesamt gibt es 150 neue Gegenstände.
Das ist natürlich noch nicht alles, die vollständige Liste aller neuen Features finden ihr bei Electronic Arts.

SFNN-Seite: SimsZone.

07.10.2003, 12:24 [CharMe]