HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Half-Life 2 - verschoben


Nach dem langen Warten nun auch noch das - wegen des gehackten Quellcodes von Half-Life 2 will Publisher Vivendi das Spiel nun erst im Frühjahr 2004 rausbringen. Diese Zeit wäre nötig, damit die Programmierer wichtige Teile des Spiels wie etwa Multiplayer neu entwickeln können, so
Gabe Newell von Valve erklärte unterdessen gegenüber HalfLifeSource, das alles gar nicht so schlimm sei, weil nur ein kleiner Teil des Codes betroffen ist und man die Schuldigen auf jeden Fall demnächst finden werde. Es gab von ihm dementsprechend auch keinerlei Aussagen bezüglich einer Terminverschiebung.
Wir halten euch also auf jeden Fall auf dem Laufenden.

07.10.2003, 12:45 [CharMe]