HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


elkware: Titel kommen für N-Gage


elkware wird nun auch Teile seines Spielportfolios auf dem N-Gage vertreiben. Hierbei soll es sich jedoch nicht um Hardware-Module handeln, sondern die Games werden im "Over-the-Air"-Verfahren als kostenpflichtigen Download angeboten. Hierbei wählt sich der Spieler bei seinem Netzbetreiber ein, sucht ein Spiel aus, kann es direkt dort kaufen und herunterladen. Die Abrechnung erfolgt über die monatliche Rechnung des Mobilfunk-Providers.

Anno 1503, Das Schwarze Auge, Infernal Gate, Swat Sniper, Magic Elements, Jungle Commando, Kung Fu, Black Hole, Brainstorm, GemJam2 und andere wurden für das N-Gage optimiert. "Der N-Gage-User wird der aktivste und dedizierteste Mobile Gamer sein, den wir bis jetzt erlebt haben. Wir bieten ihm unabhängig von Orts- und Öffnungszeiten ein breites N-Gage-Spiele-Portfolio über unsere Vertriebspartner an", so René Baisch, Leiter des Business Developments elkware.

07.10.2003, 22:26 [Ubi]