HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


Jak II: Renegade - Neue Abenteuern


Jak is back: Der Kleine hat sich aber gewandelt - er ist nicht mehr der nette Junge, der er einmal war. Er ist fieser. Launischer. Härter. Er hat ein Ziegenbärtchen. Und diesmal läuft der oder die Hase(n) ein wenig anders... Sony Computer Entertainment Deutschland veröffentlicht mit Jak II: Renegade - entwickelt von Naughty Dog den Nachfolger des beliebten PlayStation 2 Games Jak & Daxter.

Teil 2 des Action Adventures soll sich durch aufwendige Grafik, technische Details und komplexe Charaktere auszeichnen. Insgesamt ist das Game erwachsener geworden. Das Abenteuer dreht sich um Freundschaft, Verrat, Selbstfindung und Rache, ihr trefft immer wieder auf neue Charaktere, die den Lauf des Spiels verändern. Über eine Stunde Echtzeit berechnete Filmsequenzen und drei Stunden Dialoge ziehen die Spieler in den Bann.

15.000 Polygone verleihen in Jak II: Renegade den Charakteren ihr Aussehen und die flüssigen Bewegungen. Die Spielumgebung mit allen Details wird in Echtzeit berechnet. Jak II: Renegade (USK: 6 Jahre) ist ab dem 15. Oktober 2003 zum Preis von 59,95 Euro erhältlich. Mit dem Release des Spiels erscheint auch das passende Lösungsbuch von Piggypack, welches Euch für 14,99 Euro Türen und Tore öffnet.

08.10.2003, 20:59 [Ubi]